Bei üblichen Hausverwaltungen verwaltet meist ein Mitarbeiter über 400 Wohneinheiten. Bei dieser hohen Zahl von Wohneinheiten ist verständlich, dass sich der Verwalter auf das Wesentliche beschränken muss.

  Als kleines Unternehmen kann ich mich mehr um die jeweiligen Eigentümer und um das Objekt kümmern. Es gibt keine engen Geschäftszeiten, so bin ich auch noch erreichbar, wenn Sie als Eigentümer Feierabend haben.
  Sie haben einen Ansprechpartner für alle Fragen um ihre Immobilie. Als Techniker kann ich technische Probleme am Gebäude gut analysieren, Ursachen ermitteln und Lösungen vorschlagen.
  Mit einer gerade abgeschlossenen Ausbildung als Verwalter kenne ich die aktuelle Rechtsprechung.
  Ein Existenzgründer leistet meist bessere Arbeit, weil er in der Aufbauphase gute Re-ferenzen braucht. Als Einzelunternehmer hafte ich mit meinem Privatvermögen.
  Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Wohnungseigentümer sehe ich die Probleme auch aus der Sicht der Wohnungseigentümer.
 
 
     
optimiert für IE 6.0, 1024px * 768px